DOMUS Software AG

Computer

Ottobrunn

Otto-Hahn-Straße 4

domus-software.de/

Immobilienkaufmann/-frau DOMUS Software AG Ottobrunn Telefonische Unterstützung der Kunden bei Fachfragen im Umgang mit der Software im Zuge unseres Hotline Services; telefonische Anwenderberatung. Beantwortung fachlicher und organisatorischer Fragen, Koordination der weiteren Bearbeitung.

Immobilienkaufmann /-frau [ Vollzeit ] Kundenbetreuung [innendienst] Für Standort Ottobrunn [bei München] Die Ag Ist Ein Bundesweit Etabliertes Haus Für Kaufmännische Und Organisatorische Für Die Immobilienwirtschaft Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Aus Der Immobilienverwaltung Sowie Banken Und Versicherungen Ihr Aufgabengebiet Als Immobilienkaufmann /-frau Beinhaltet: Telefonische Unterstützung Der Kunden Bei Fachfragen Im Umgang Mit Der Im Zuge Unseres Hotline Services Telefonische Anwenderberatung Beantwortung Fachlicher Und Organisatorischer Fragen Koordination Der Weiteren Bearbeitung Analyse Datenbankpflege Und Dokumentation Sowie Nachbereitung Von Kundenanliegen Anwenderschulungen Trainings Und Projektbetreuung Unserer Kunden Im Gesamten Bundesgebiet Vorrangig Online- Ggfls Auch Als Vor Ort Termine Ihr Profil: Erfahrungen In Der Immobilienwirtschaft Fundierte Fachkenntnisse In Der Verwaltung Von Immobilien Kenntnisse Unserer Produkte 1000 4000 Navi Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Microsoft-office® Produkten Eigeninitiative Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Lösungsorientiertes Denken Sehr Gute Deutschkenntnisse Führerscheinklasse B Wir Bieten Ihnen: Entsprechende Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld Mit Arbeitsmitteln Auf Neuestem Technischen Standard Nehmen Sie Ihre Zukunft In Die Hand Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Ag Wir Sind Auch Auf Facebook Twitter Und Xing Bewerbung@-de Www-de Ag Otto-hahn-straße 4 85521 Ottobrunn Telefon +49 [ 0 ] 89 66086-0 Telefax +49 [ 0 ] 89 66086-190 Info@-de Www-de Raiffeisenbank Beuerberg Eg Bic: Genodef1eur Iban: De48 7016 9333 0000 7279 54 Bankhaus Flessa München Bic: Flesdemm Iban: De07 7933 0111 0000 7700 62 Sitz Der Gesellschaft: Soyen - Amtsgericht Traunstein Hrb 15722 - Ust-idnr De217770896 - Vorstand: Angele Baretzky-fichtner Stephanie Baretzky Aufsichtsrat: Alexander Baretzky Helmuth Lutz Stephan Kreuzpaintne Immobilienkaufmann/-frau Telefonische Unterstützung Der Kunden Bei Fachfragen Im Umgang Mit Der Software Im Zuge Unseres Hotline Services Telefonische Anwenderberatung Beantwortung Fachlicher Und Organisatorischer Fragen Koordination Der Weiteren Bearbeitung Ottobrunn

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für Bio-Dorfladen in Vollzeit
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Warehouse employee
   Amazon (Hohenfels)